Das Netz ist das, was Du draus machst

Über mich

Als junaimnetz schreibe ich nun schon einige Jahre über das Netz und das, was wir daraus machen. Dabei spielen Menschen, ihre Ideen und ihre Initiativen die Hauptrollen. Lieblingsthemen sind unter anderem die zwischenmenschliche (Online-) Kommunikation und die Literatur. Aber auch über gesellschaftspolitische Themen schreibe ich gerne. Wer hören möchte, was die tollen Initiatorinnen von “eigenstimmig” mich alles zu mir und meinen Projekten gefragt haben, folgt mir zum Podcast. Wer darüber hinaus wissen möchte, was ich aktuell beruflich tue, findet mich unter karmajob.de.

Solltest Du Interesse an einer Zusammenarbeit haben, oder einen meiner Blogposts in einem anderen Medium veröffentlichen wollen, schreibe mir bitte eine E-mail. An den üblichen Blog-Kooperationen (Produkttests, themenfremde Beiträge von Unternehmen auf junaimnetz.de und ähnliches) bin ich nicht interessiert.

  1. Olga

    Habe dich gerade über Ruth von unerzogen leben bei Facebook entdeckt. Finde deinen Schreibstil und die Themen spannend und möchte noch mehr lesen. Daher das Häckchen unten zur EMail Benachrichtigung. Liebe Grüße, Olga

Schreibe eine Antwort