“Glaube, Liebe, Hoffnung” gelesen von Manon Mannherz für das stimmfarben-Projekt.

Cordula Manon Mannherz ist Mathematikerin, IT-Projektleiterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Elternberaterin bei ADS/ADHS und Begabungspädagogin. Und damit ist nicht einmal die Hälfte aller Aktivitäten der vielseitigen Frau benannt.

Sie twittert, hält Vorträge und spinnt selbst Wolle. Zu der Gelegenheit, eine Idee mit ihr zu besprechen, sollte niemand „Nein“ sagen. Die zweifache Mutter lebt in Freiburg und müsste ihrem Talent entsprechend unbedingt noch viel mehr vorlesen. Wer sie sucht, findet sie unter cordula-mannherz.de.

Für stimmfarben liest Manon den Text „Glaube, Liebe, Hoffnung“. Der Text entstand bereits 2003 nach einem Traum. Aufgeschrieben habe ich ihn allerdings erst 2017.

 

RSS Feed  für „stimmfarben“  |   „stimmfarben“ auf iTunes

Credits:

Vorlesende: Manon Mannherz

Logo: Dirk Welz

Musik: Peter Rudenko, “Inhale”