“Begegnungen” gelesen von Rainer König für das stimmfarben-Projekt.

Rainer König ist Blogger, Linux-Experte, Autodidakt und – in seiner wenigen Freizeit – Bassist. Der zweifache Vater schreibt nachdenkliche Beiträge zum politischen und gesellschaftlichen Weltgeschehen. Er wünscht sich eine Gesellschaft voller Respekt, Bildung und Teilhabe, und vermittelt seine Werte konsequent und liebevoll. Auf seinem Blog koenig-haunstetten.de, auf twitter, im realen Leben. Seine tiefe, warme Stimme mit leicht dialektalem Einschlag hat er bisher nur dem stimmfarben-Projekt geliehen.

Für stimmfarben liest Rainer den Text „Begegnungen“. Er ist 2016 in leicht geänderter Form auf meinem Blog erschienen.

 

RSS Feed  für „stimmfarben“  |   „stimmfarben“ auf iTunes

Credits:

Vorlesender: Rainer König

Logo: Dirk Welz

Musik: Blowfelt, “Come Home”