“Stimmfarben”, gelesen von Patrick Breitenbach für das stimmfarben-Projekt.

Patrick Breitenbach ist Autor, Podcaster, Dozent und Berater. Seit 2003 widmet er sich in verschiedenen Rollen und Berufen der Digitalisierung, immer vermittelnd, gestaltend und kreativ. Aus seinem erfolgreichen und mit dem Deutschen Grimme-Preis ausgezeichneten Podcast „Soziopod“ wurde 2015 das Buch „Wie ich wurde, wer ich bin, und was wir einmal sein werden“, mit Co-Podcaster Nils Köbel. Ihre philosophischen und soziologischen Gespräche sind auf soziopod.de nachzuhören. Weitere Publikationen von Patrick gibt es auf patrickbreitenbach.de.

Für stimmfarben liest Patrick den titelgebenden Text „Stimmfarben“. Er ist nach der Idee für dieses Projekt entstanden.

 

RSS Feed  für „stimmfarben“  |   „stimmfarben“ auf iTunes

Credits:

Vorlesender: Patrick Breitenbach

Logo: Dirk Welz

Musik: Peter Rudenko: “Peace Within”