juna im netz

Das Netz ist das, was Du draus machst

Literatur, Stimmfarben

stimmfarben #1: Ringspiel

Logo Stimmfarben von Dirk Welz

“Ringspiel”, gelesen von Señor Rolando für das stimmfarben-Projekt.

Señor Rolando ist Autor, Blogger und Podcaster. Weil das Geschichten Erzählen eher eine sitzende Tätigkeit ist, nimmt er gelegentlich an Halbmarathons teil. In seinem hörenswerten Podcast spricht Rolando über den Literaturbetrieb, das Schreiben, das Publizieren und alles, was das Leben als Autor sonst noch ausmacht. Mit seiner Familie lebt er in Karlsruhe. Hören kannst Du seine schöne Stimme mit dem rollenden „R“ unter büchergefahr.de. Auf sr-rolando.de findest Du Links zu seinen Erzählungen.

Für stimmfarben liest Señor Rolando die Geschichte „Ringspiel“. Die kurze Geschichte um eine Begegnung entstand 2015. Altersempfehlung: Ab 18 Jahren.

 

RSS Feed  für „stimmfarben“  |   „stimmfarben“ auf iTunes

Credits:

Vorlesender: Señor Rolando

Logo: Dirk Welz

Musik: Orquesta Arrecife, “Desorden”

  1. Thanks for sharing our music!

Hinterlasse einen Kommentar

Credits: Danke an Anders Norén für das Theme

%d Bloggern gefällt das: