juna im netz

Das Netz ist das, was Du draus machst

In eigener Sache, Kinder

Michaela sagt, sie kann Sonntage nicht leiden …

Hier sieht man ein Bild von mir mit übergroßer Sonnenbrille an einem sonnigen Sonntag

… denn da treiben alle Leute so wie Quallen durch den Tag und was sie gar nicht mag, sind Läden, die für sie geschlossen sind …

Michaela sagt, sie will mal irgendwann ein Kind.

Element of Crime

 

Ich kann mich dunkel daran erinnern, wie das war, so als Michaela. Und wie sich diese trägen, qualligen Sonntage alleine angefühlt haben. Ist lange her. Der verregnete Vormittag zum Beispiel sah heute etwa so aus:

DSC03066

Wir haben nach dieser schönen Idee ein paar alte Klorollen “upcycled”. Gibt auch ein Ergebnis fürs “Oh” und “Ah”:

DSC03071

Und wer jetzt denkt: “Nanu, was isnhierlos? Sonntag abend bin ich wütende, politische Posts und pathetische Reden auf diesem Blog gewöhnt”, der- und demjenigen möchte ich sagen: Ja, die Verwunderung ist nachvollziehbar.

Aber heute gibt es hier eben mal DIY mit dem Nachwuchs. Im Anschluss schien im Übrigen die Sonne und wir waren Inlinern. Kann ich nicht besonders gut, hat aber niemanden gestört.

Die Welt ist schön, Leute. Ehrlich wahr. Manchmal sogar sonntags.

 

  1. leeloobe

    Klingt nach einem wunderbarem Sonntag!! Ich freu mich auch über solche Posts auf deinem tollen Blog 🙂 Alles Liebe!!

  2. Schön. Zu gerne hätten wir ein paar Inliner-Stunts von Dir auf YouTube bewundert, aber Du musst natürlich nicht für unser Entertainment Deine Knochen zu Markte tragen. Ich habe heute nachmittag mit meiner Tochter einen “Mensch-ägrer-Dich-nicht”-Marathon gemacht und wir hatten viel Spaß dabei. Und Söhnchen übte sich derweil im Haareschneiden. 🙂
    So sehr mich die Politik auch ankotzt, es ist schön wenn man seinen Ruhepol hat an dem man auch mal was anderes und wirklich sinnvolles tun kann. Und Zeit in Kinder zu investieren ist das Sinnvollste was man tun kann. Deine Kinder hatten bestimmt viel Freude. Ein schöner Tag.

    • Eine Mensch-Ärgere-Dich-Nicht- Super-Session? Das klingt auch sehr gut! Egal, was man mit den Kindern unternimmt: Dieses In-Sich-Ruhen, das sie häufig mit sich herumtragen, tut gut. 🙂

      Das nächste Mal gibt es Stunts auf youtube. Eine einfache Kurve fahren sollte für den Anfang an Entertainment reichen. Ich habe keine hohe Erfolgsquote ;))

  3. Hallo,
    schönes Armbändchen gebastelt. 🙂
    Ich wollte nur mal eben vor der Arbeit nachsehen, wer mich da verlinkt hat. Ups, festgelesen.
    Mir gefällt es hier.
    Wünsch Dir einen wundervollen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Suse

    • Danke! 🙂 Das kann ich für Deinen Blog nur genauso zurückgeben – via Tollabox draufgeklickt und so viel Schönes entdeckt!

  4. Das upcycling ist in der Botschaft extrem gut angekommen, bei mir liegen die Dinger immer ewig verbraucht, aber ungenutzt rum – und keine Michaela da, die etwas dazu sagt …

Hinterlasse einen Kommentar

Credits: Danke an Anders Norén für das Theme

%d Bloggern gefällt das: