Kennt Ihr die Serie “Sabrina – total verhext”? Ich bin mit ihr aufgewachsen. In einer Folge dieser Serie soll die jugendliche Hexe Sabrina bei ihrer Tante im anderen Reich leben. Die ist eine Vollbluthexe. in ihrem Haus gibt es den “Großen Jubelsaal”, ein Zimmer, in dem sich lauter Bewunderer aufhalten. Öffnet man die Tür, hört man Jubelrufe, Komplimente, Klatschen …. 😀

Ich dachte immer: Mensch, so einen Jubelsaal sollte jeder zuhause haben. Möglichst, ohne zu hexen, sondern ganz wahrhaftig. Nach meinem letzten Post über meine derzeit ein wenig schleppend verlaufende Suche nach Arbeit nun haben liebe Menschen heute einen solchen Jubelsaal für mich geschaffen.

Unter dem Twitter-hashtag #JuliaIsAmazing, nach den Kommentaren zu meinem Post, bekam ich via twitter eine Unterstützung, die ich jedem Menschen wünsche! Ich bin glücklich, dankbar, vollkommen geflasht. Danke an Maike, Marco und Rainer für das Real-Werden eines Jubelsaals, extra für mich.  This one is for you:

Cheesy, huh? Still: Thank you!