juna im netz

Das Netz ist das, was Du draus machst

Allgemein, Das Netz und so

Ciao, ich bin raus!

Soeben erreicht mich die Nachricht, auf die ich mein ganzes Leben gewartet habe!

Hier sieht man ein Bild einer Spam-Mail, die mit ungeheuerlich vielen Rechtschreibfehlern ankündigt, ich hätte an einer Verlosung gewonnen. Ich muss mich nun lediglich mit meinen Daten bei einer Sicherheitsfirma melden, und bekäme dann die Summe von 935.000 Euro.

Machts gut, Ihr Lieben! Die Bahamas warten! 🙂

  1. Herzlichen Glückwunsch !

  2. Bon voyage. Gibt es auf den Bahamas Netzanschluss ?

  3. Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf den Bahamas. Da bleibt sicherlich noch was für weitere Reiseziele übrig. Falls nicht, dann kommt sicherlich schon bald die nächste E-Mail mit einem neuen Gewinn.

  4. Anita

    Hach ja, flüchten, dass wärs jetzt absolut!!

Hinterlasse einen Kommentar

Credits: Danke an Anders Norén für das Theme

%d Bloggern gefällt das: