DSC03600

Portfolio

Als junaimnetz schreibe ich nun schon einige Jahre über das Netz und das, was wir daraus machen. Dabei spielen Menschen, ihre Ideen und ihre Initiativen die Hauptrollen. Meine Lieblingsthemen sind unter anderem die zwischenmenschliche (Online-) Kommunikation und die Literatur. Immer wieder schleichen sich auch meine Kinder oder der Gatte in meine Blogposts. Sie bieten so viel hervorragendes Material, da kann ich einfach nicht anders. 🙂

Vor einiger Zeit habe ich in Neuerer Deutscher Literatur promoviert. Nach einer Festanstellung in Karlsruhe arbeite ich seit Juli 2016 nun komplett freiberuflich als Autorin und Texterin. Mit einem Klick auf die folgenden Bilder gelangst Du zu detaillierteren Informationen über mich. Solltest Du Interesse an einer Zusammenarbeit haben, oder einen meiner Blogposts in einem anderen Medium veröffentlichen wollen, schreibe mir bitte eine E-mail. Über mein aktuelles berufliches Projekt erfährst Du alles auf www.karmajob.de. An den üblichen Blog-Kooperationen (Produkttests, themenfremde Beiträge von Unternehmen auf junaimnetz.de und ähnliches) bin ich nicht interessiert.

Mit Klick auf das Bild kommst Du auf mein Profil bei xing.

Ein Klick auf dieses Bild führt zu meinem Portfolio bei torial.com. Dort sind aktuelle Texte gesammelt.

Ein Klick auf dieses Bild führt zu meinem aktuellen Lebens- und Herzensprojekt, karmajob. Die Seite ist allerdings noch im Aufbau.

Informationen zu einer Auswahl meiner Vorträge sind bei speakerinnen.org gesammelt. Ein Klick auf dieses Bild führt dorthin.

Ein Klick auf dieses Bild führt zu der Initiative SweetHome Project Heidelberg, die ich aktuell in ihrer Öffentlichkeitsarbeit unterstütze.

Mit Klick auf diesen Link öffnet sich die Seite des #teamschnipsflausch. Wir laufen gegen Krebs, 2016 bereits zum dritten Mal. Ich unterstütze die Initiative in den Bereichen Text und Social Media.

Dieses Bild führt zur Website des Barcamps Rhein-Neckar. Für diese Initiative mache ich die Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und betreue die Presse.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Das Netz ist das, was Du draus machst