Das Netz ist das, was Du draus machst

Stimmfarben

stimmfarben#1: Wir sind viele

Logo Stimmfarben von Dirk Welz

“Wir sind viele”. Gelesen von Martin Häberle für das stimmfarben-Projekt.

Martin Häberle ist Autor und Blogger. Als technischer Redakteur schreibt er an der Schnittstelle von Kommunikation, Technik und Marketing. Zudem arbeitet er als Berater für kollaborative Schreibprozesse. Als „Lesegefahr“ schreibt und spricht Martin über Bücher – durchaus auch mal über schlechte. Zum Ausgleich bringt er zu manchen seiner Vorträge Schokolade mit. Wo Du seine sympathische Stimme und offene Art live erleben kannst, liest Du unter martinhaeberle.de.

Für stimmfarben liest Martin den Text „Wir sind viele“. Der Text entstand 2014 und wurde 2016 überarbeitet.

 

RSS Feed  für „stimmfarben“  |   „stimmfarben“ auf iTunes

Credits:

Vorlesender: Martin Häberle

Logo: Dirk Welz

Musik: “My love”

Schreibe eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: