“Trost der Erinnerung” gelesen von Corinne Luca für das stimmfarben-Projekt.

Corinne Luca ist Bloggerin, Podcasterin und Autorin. Im September 2017 erschien ihr erstes Buch „ Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne“. Auf ihrem Blog makellosmag.de behandelt Corinne die Themen (weiblicher) Körper, Feminismus, Frauen und Gesellschaft. 2016 wurde er mit dem Grimme-Online-Award ausgezeichnet. Corinnes Beiträge sind selten laut und reißerisch, dafür überaus klug und sehr ehrlich. Ihre weiche, klare Stimme kannst Du auch in ihrem Podcast „Unbeschrieben“ hören.

Für stimmfarben liest Corinne den Text „Trost der Erinnerung“. Die melancholische Kurzerzählung ist von 2016.

 

RSS Feed  für „stimmfarben“  |   „stimmfarben“ auf iTunes

Credits:

Vorlesende: Corinne Luca

Logo: Dirk Welz

Musik: Peter Rudenko, “Iced Spring Theme”

Geeignet ab 16 Jahren