juna im netz

Das Netz ist das, was Du draus machst

Kaffeekasse

Eine Kaffeekasse für diesen Blog habe ich nicht mehr, seitdem ich flattr deaktiviert habe. Falls Ihr mir dennoch für meine Texte eine Freude machen möchtet: Ich brauche immer wieder neues Lesefutter. 🙂 Unten eine Liste von Büchern, die ich aktuell gerne lesen möchte. Und ich freue mich mindestens genauso über gebrauchte Exemplare wie über gekaufte!

Würde ich gerne lesen:

Moss, Sarah: Schlaflos

Ferris, Timothy: Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

Adam, Olivier: An den Rändern der Welt

Rönicke, Katrin: Bitte freimachen! Eine Anleitung zur Emanzipation

Hofmann, Marc: Der Klassenfeind

Scherlich, Alexander; Scherlich, Margarete: Die Unfähigkeit zu trauern. Grundlagen kollektiven Verhaltens.

Eggers, Dave: The Circle

Werner Früh; Felix Frey: Narration und Storytelling

Murray: Hamlet on the Holodeck

White, Harrison: Identity

Hustvedt, Siri: Die zitternde Frau

Hartling, Florian: Der digitale Autor. Autorschaft im Zeitalter des Internets

Urchs, Ossi; Cole, Tim: Digitale Aufklärung. Warum uns das Internet klüger macht

Grisham, John: Skipping Christmas

Assmann, Aleida und Jan: Aufmerksamkeiten. Archäologie der literarischen Kommunikation

Credits: Danke an Anders Norén für das Theme