juna im netz

Das Netz ist das, was Du draus machst

In eigener Sache, Internet und Gesellschaft

Feedreader – Empfehlungen

Wer sich im Internet gerne via Blogs informiert, hat spätestens seit der Einstellung des relativ verbreiteten google-Feedreaders schon einmal festgestellt, dass es gar nicht so leicht ist, einen vernünftigen Feedreader zu finden. Ich auf jeden Fall bin immer noch auf der Suche.

Helmut hat ganz aktuell eine ausführliche und sehr lesenswerte Empfehlung mit vielen weiterführenden Links geschrieben, um die Suche zu erleichtern. Ich finde den Artikel absolut lesenswert! Danke Dir!!

Hier gehts zu dem Artikel.

  1. Ich nutze Liferea unter Ubuntu Studio und bin damit recht zufrieden. Mobil nutze ich keinen, für unterwegs wäre mir das zu viel.

  2. Hi Juna!

    Vielen Dank für deinen Trackback! 🙂

    Jetzt bin ich mal gespannt, wann du mit deinem Blog umgezogen bist und dann auch noch den Feedreader deiner Wahl installiert hast. Und deine Meinung würde mich dann natürlich auch noch interessieren, wenn du diesen selbst benutzt… 🙂

    Viele Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Credits: Danke an Anders Norén für das Theme

%d Bloggern gefällt das: